Kategorien

Archive




4. Jul. 2018
livesexshows | ich bin immer scharf


Du brauchst eine strenge Hand, die dich leitet und dir deine Grenzen aufzeigt? Dann melde dich bei deiner Lady Doro, denn ich übernehme gerne deine weitere Erziehung.
Frauen nicht nur achten sondern ihnen auch noch jeden Wunsch von den Augen ablesen. Wenn du diese Regel befolgst dann mache ich aus dir einen guten Sklaven!

Hobbies: Da gibt es vieles, weil ich sehr unternehmungslustig bin, gerne ausgehe, Parties mache und super gern nett Essen gehe.
Charakter: Dominant,Ehrlich,Frech,Hart,Humorvoll
Sexuelle-Vorlieben: Dominant, Fetisch, Lack und Leder, SM-Sex, Spanking, Wachs-Spiele, Live-Dates

Figur:

normal
OnlineZeiten: n/a
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Postleitzahl: 1xxxx
Nationalität: N/A
Ausrichtung: Bisexuell
Sternzeichen: Löwe
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: Brustwarze
Hautfarbe: gebräunt
Grösse: 158
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Körbchengrösse: 80 B
Augenfarbe: grün


SexChat
SexChat bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

sex rollenspiele videos | ich warte auf dich by admin on July 4th, 2018

schoene sexspiele | Unser Tipp by admin on March 22nd, 2019

erotig spiele | und vieles mehr by admin on August 27th, 2018

heisse sexspiele | Willst du mich sehen? by admin on April 11th, 2019

erotische doktorspiele | liveerotik by admin on April 19th, 2021

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.





Neueste Beiträge