Kategorien

Archive




20. Aug. 2018
unterwerfung devot | ich bin schon ganz scharf!

bdsmfotos, geilemuschi

Ich bin eine devote Lustsklavin, die den Herren gerne mit ihrem Sklavenfleisch zur Verfügung steht. Ich biete Unterwürfigkeit als Selbstverständlichkeit an. Lack, Leder, Bondage, Klammern und Analdildo sind die Spiele, die ich gerne zu meiner und Deiner Luststeigerung betreiben möchte.
RegelmäÃÂ?iges Spanking habe ich zu meiner Erziehung zu erdulden, wenn es sein muss, auch Wachs auf meiner P*ssy. Auch einer gerechten Bestrafung werde ich mich nicht widersetzen. Und was gerecht ist oder nicht, das bestimmst Du.

Hobbies: Kino, tanzen und Fahrrad fahren.
Charakter: Ehrlich, Neugierig, Tabulos, Verspielt, Devot
Sexuelle-Vorlieben: Anal-Sex, Exhibitionismus, Fesselspiele, Fetisch, Lack und Leder, Natursekt, Schlucken, Sexspielzeug, SM-Sex, Wachs-Spiele

Figur:

sportlich
OnlineZeiten: n/a
Alter: 21
Geschlecht: Weiblich
Postleitzahl: 1xxxx
Nationalität: N/A
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Krebs
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: latina
Grösse: 168
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Körbchengrösse: 75 D
Augenfarbe: braun


Livesex Chat
Livesex Chat bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.





Neueste Beiträge