Kategorien

Archive




4. Jul. 2018
strumpfhosenfetisch | und vieles mehr


Hallo Süßer, ich bin Cassy!

Die 18 Jahre habe ich schon vor einiger Zeit überschritten, trotzdem bin ich für fast jeden Spaß zu haben. 🙂

Wie Du auf meinen Bildern sicher schon gesehen hast, habe ich einen weiblichen Body mit Rundungen an den richtigen Stellen und einen recht ansehnlichen Arsch… Ich mag es gern abwechslungsreich und trage oft Dessous, Nylons, Heels, Stiefel…

Bei Männern steht bei mir das Alter nicht so sehr im Vordergrund, solange Sie wissen, was eine untervögelte Hausfrau braucht und sie sich anständig benehmen.

Mehr verrate ich aber erst mal nicht, alles andere musst Du schon selbst herausfinden 😉

Am liebsten würde ich jeden Tag online sein um meine Geilheit auszuleben, aber es klappt leider nicht immer…

Ich versuche Mo – Fr. ca. 13.30 – 17.30 und 20.30 – 22.30, sowie spontan vormittags und am WE online zu kommen.

Hobbies: Meine Hobbys sind verreisen, tanzen gehen, spazieren gehen usw…
Charakter: Humorvoll,Neugierig,Zuverlässig
Sexuelle-Vorlieben: Lack und Leder, Oralsex, Outdoor, Parkplatz-Sex, Rollenspiele, Schlucken, Sexspielzeug, Voyeurismus, Live-Dates

Figur:

normal
OnlineZeiten: n/a
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Postleitzahl: 3xxxx
Nationalität: N/A
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Krebs
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: gebräunt
Grösse: 165
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: lang
Körbchengrösse: 85 B
Augenfarbe: grün


ErotikChat
ErotikChat bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

rudelbumsen bilder | lerne mich kennen by admin on September 26th, 2018

swinger groupsex | ich warte auf dich by admin on February 13th, 2019

private sex orgien | Lust auf Erotik vor der Cam? by admin on February 4th, 2021

flotter dreier clips | schau mir zu! by admin on July 2nd, 2018

orgie pics | ich kann immer by admin on October 28th, 2020

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.





Neueste Beiträge