Kategorien

Archive




29. Nov. 2021
Tattoo Bilder | Daten


Hallo, mein Name ist Davina und ich heiße dich ganz herzlich auf meinem Profil bekommen. Ich bin deine persönliche Sweetdom, wenn du magst und auch darauf stehst, etwas mehr die Kontrolle abzugeben. Oder auch kann ich deine eigene Anime Freundin sein die dich verführt und mit der du deine Träume erfüllen kannst.
Ich warte nur auf dich, dass wir uns im Chat oder der Livecam zur sexy Erziehung oder heisen Rollenspielen treffen können. Na, traust du dich?

Hobbies: Cosplay,Tanzen, Reisen, Malen, Fotos machen
Charakter: Dominant,Ehrlich,Humorvoll,Verspielt,Zärtlich
Sexuelle-Vorlieben: Devot, Dominant, Fesselspiele, Fetisch, Lack und Leder, Rollenspiele, Sexspielzeug, SM-Sex, Tattoos

Figur:

schlank
OnlineZeiten: n/a
Alter: 28
Geschlecht: weiblich
Postleitzahl: xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Bisexuell
Sternzeichen: Stier
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: mehrere
Hautfarbe: weiss
Grösse: 170
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: mittellang
Körbchengrösse: 75 B
Augenfarbe: grün


Livesex Chat
Livesex Chat bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.





Neueste Beiträge